Mindray BeneHeart Batterie für C-Serie und L-Serie AED-Defibrillatoren
PZN: → 0
Produktnummer: → 39586
235,62 €
- Versand aus Deutschland
- Persönliche Beratung
Produktinformationen "Mindray BeneHeart Batterie für C-Serie und L-Serie AED-Defibrillatoren"
Mindray BeneHeart Batterie C & L-Serie AED – zuverlässige Energieversorgung für Defibrillatoren
Die Mindray BeneHeart Batterie für die C- und L-Serie ist eine Lithium-Ersatzbatterie für die AED-Modelle Mindray BeneHeart C1A und C2. Sie wurde für den Einsatz in automatisierten externen Defibrillatoren entwickelt und stellt sicher, dass das Gerät im Notfall sofort einsatzbereit bleibt. Besonders geeignet ist sie für medizinisches Fachpersonal, Ersthelfer und Einrichtungen mit regelmäßigem AED-Einsatz, die eine langfristig stabile Energieversorgung benötigen.
Lange Einsatzdauer und hohe Leistungsreserve im Notfallbetrieb
Die zentrale Stärke dieser Batterie liegt in ihrer Kombination aus Lebensdauer und Energieleistung. Mit einer Haltbarkeit von ca. 4,5 Jahren ist sie auf langfristige Einsatzbereitschaft ausgelegt. Gleichzeitig liefert sie ausreichend Kapazität für intensive Nutzungsszenarien: bis zu 400 Schocks mit 200 Joule oder 200 Schocks mit 360 Joule sind möglich. Zusätzlich unterstützt sie bis zu 12 Stunden EKG-Monitoring durch professionelle Ersthelfer. Das macht sie zu einer zuverlässigen Energiequelle in kritischen medizinischen Situationen, in denen jede Sekunde zählt und konstante Leistung erforderlich ist.
Kompakte Handhabung und klare Funktionsvorteile
-
Lange Lebensdauer: ca. 4,5 Jahre stabile Einsatzfähigkeit ohne häufigen Austausch
-
Hohe Schockkapazität: bis zu 400 Schocks (200 J) oder 200 Schocks (360 J) verfügbar
-
Monitoring-Fähigkeit: bis zu 12 Stunden kontinuierliches EKG-Monitoring möglich
-
Einfache Installation: Batteriefach auf der Rückseite, werkzeuglos einsetzbar nach Öffnen
Direkte Integration in den AED-Alltag
Die Batterie ist speziell für den schnellen Austausch konzipiert. Das Batteriefach wird auf der Rückseite des Defibrillators geöffnet, anschließend wird die Batterie eingesetzt und seitlich fixiert. Ein aufwendiger Installationsprozess entfällt. Dadurch bleibt der AED auch nach Wartungsarbeiten schnell wieder einsatzbereit. Ideal für Notfallkoffer, öffentliche Einrichtungen oder klinische Bereiche mit hoher Verfügbarkeitspflicht.
Kompatibel ausschließlich mit Mindray BeneHeart C- und L-Serie AED-Geräten (insbesondere C1A und C2).
Technische Daten Wert
| Produkttyp | Lithium-Batterie für AED |
| Hersteller | Mindray |
| Modellkompatibilität | BeneHeart C1A, C2 |
| Haltbarkeit | ca. 4,5 Jahre |
| Schockleistung | 400 × 200 J / 200 × 360 J |
| Monitoring | bis zu 12 Stunden EKG |
| Gewicht | 1 kg |
| SKU | 115-112179-00 |
| Referenznummer | lm34s002a |
Mindray Medical Germany
Goebelstraße 21
64293 Darmstadt
Tel.: 06151 3910 – 0
E-Mail: info@mindray.de
Anmelden